Nichts prägt einen mehr als bewegende Erlebnisse. Als Partner an eurer Seite richtet Generali immer wieder Aktionen aus, die euch hautnah zu sportlichen Großereignissen oder zu anderen tollen Aktivitäten bringen. Bewegende Momente garantiert – wie beispielsweise auf dem Generali Fansofa bei der legendären Heimsieg-Abfahrt von Thomas Dreßen beim Audi FIS Ski-Weltcup 2020 in Garmisch-Partenkirchen. Aber auch in aktuellen Zeiten von Corona, in denen sich der Radius jedes einzelnen verkleinert und unsere Gesundheit noch größere Priorität als sonst erlangt, sind wir mit der Aktion #GBDdaheim für euch da.

GTS_1_Key Visual_Generali Tennis Starter_LR

GENERALI TENNIS STARTER

Noch nie war Tennis spielen so einfach wie mit dem Generali Tennis Starter. Denn gemeinsam mit dem Deutschen Tennis Bund erleichtert die Generali den Einstieg in den Sport, indem sie Tennisinteressierte und Vereine zueinander bringt: Einfach registrieren, einen teilnehmenden Tennisverein in deiner Umgebung finden und loslegen!

Teaser NEU DTB Gewinnspiel

Tennis Gewinnspiel

Unser Partner, der Deutsche Tennis Bund, veranstaltet im Zuge der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ ein Gewinnspiel, bei dem es viele attraktive Preise, wie z.B. eine Apple Watch oder Wochenendtrips, zu gewinnen gibt. Mitmachen lohnt sich!

GBDDaheim_Thumbnail_ohne Text

#GBDdaheim

Generali bewegt Deutschland – die Home Edition! Wir bleiben daheim, wir bleiben gesund: Hier haben wir dir kurze, aber effektive Workouts zusammengestellt, die du zuhause einfach umsetzen kannst.

Winter-Familien-Gewinnspiel

In den kalten Monaten fehlt es euren kleinsten oft an Bewegung. Wir bringen euch und eure Kids zum Austoben und Entspannen in den Schnee.

Generali Fansofa

Die besten Plätze beim Audi FIS Ski Weltcup Garmisch-Partenkirchen 2020. Seid dabei, wenn die besten Skirennläufer der Welt die Kandahar-Abfahrt bezwingen.