Nichts prägt einen mehr als bewegende Erlebnisse. Als Partner an eurer Seite richtet Generali immer wieder Aktionen aus, die euch hautnah zu sportlichen Großereignissen oder zu anderen tollen Aktivitäten bringen. Bewegende Momente garantiert – wie beispielsweise auf dem Generali Fansofa bei der legendären Heimsieg-Abfahrt von Thomas Dreßen beim Audi FIS Ski-Weltcup 2020 in Garmisch-Partenkirchen. Aber auch in aktuellen Zeiten von Corona, in denen sich der Radius jedes einzelnen verkleinert und unsere Gesundheit noch größere Priorität als sonst erlangt, sind wir mit der Aktion #GBDdaheim für euch da.

Red Race Screen 2

RED RACE

Das Generali Winter Game. Und, wie schnell bezwingst du die virtuelle Kandahar-Abfahrt? Ab auf die Piste und reih' dich in die Bestenliste ein.

Winter Filter3

Face-Filter SNOW AT HOME

Kein Schnee? Kein Problem! Wir bringen dir den Schnee einfach nach Hause! Nutze diesen AR-Filter und lass dich virutell einschneien.

Virtueller Fan Video Thumbnail

VIRTUELLER FAN 2021

Gemeinsam mit dem Ski-Weltcup Garmisch suchen wir Dich - den virtuellen Fan 2021! Zeig uns deine Fan-Power in einem Video und jubel dich digital zum Rennwochenende an die Kandahar!

GBDDaheim_Thumbnail_ohne Text

#GBDdaheim

Generali bewegt Deutschland – die Home Edition! Wir bleiben daheim, wir bleiben gesund: Hier haben wir dir kurze, aber effektive Workouts zusammengestellt, die du zuhause einfach umsetzen kannst.