FITMITANGIE

Als Profisportlerin weiß ich, was dazu gehört, um Ziele zu erreichen. Fitness, Ernährung, mentale Stärke sind Erfolgssäulen meiner Karriere. Und ein Team, das mich unterstützt.

So ein Team wollen wir jetzt für dich sein. Zusammen mit Experten und meinen Trainern habe ich das Programm #FitmitAngie entworfen. Vier Wochen lang werden wir dich coachen.

Mein Programm bietet für dich:

Ein exklusives Fitness-Workout

Die Übungen basieren auf meinem persönlichen Trainingsplan, entworfen von meinem Fitness-Coach Rob Brandsma. Als Video-Tutorial und zum Download. Das Workout ist für jeden Sport und jedes Level geeignet.

Gesund leben

Hintergrund­wissen und Experten-Tipps

z.B. von Professor Dr. Ingo Froböse, wie man Bewegung in den Alltag integriert. Wir helfen dir, die richtige Ausrüstung zu finden, führen durchs Auf- und Abwärmen und erklären, mit welcher Ernährung du langfristig schlank bleibst.

Meine persönlichen Motivations­techniken

Sich neue Ziele setzen, mit Niederlagen umgehen, Erfolge feiern – hier erfährst du, welche Strategien mich voranbringen. Und was auch dir auf deinem Weg helfen wird.

Du willst das ganze Programm auf einen Blick zum Durchblättern?

Hier kannst du das große #FitmitAngie-E-Magazin (pdf, 11,8 MB) herunterladen - mit allen Artikeln, Experten-Tipps und Angies persönlichen Texten.