Hier ist ein Ball im Spiel: 6 Sportarten im Porträt

Manche können sich für reine Fitness-Programme nicht motivieren. Zum Glück machen auch Ballspiele fit: Probier’ doch mal Basketball, Hallen-Fußball oder … natürlich … Tennis.

Jetzt kommt Abwechslung ins Spiel!

Bist du schnell gelangweilt von den ewig gleichen Bewegungen? Dann bist du hier richtig! Trendsportarten halten auch Fitnessfans in Form, die gern öfters Neues ausprobieren.

Wintersport

Fitness und Fun in Eis und Schnee

Sport ist die schönste Seite des Winters: Ski alpin, Langlauf, Schlittschuhlaufen. Viele Varianten bringen dich auf Touren und blasen den Winter-Blues hinweg...

Gesundheit auf zwei Rädern

Ärzte und Forscher wissen: Das Rad ist das perfekte Trainingsgerät. Egal, wo und wie du fährst: auf der Straße, im Wald, oder Indoor.

Joggen

Deine Füße tragen dich zum sportlichen Ziel

Joggen, Walken oder Slow Jogging – warum das Einfachste oft auch das Beste ist. Vor allem, weil es immer und überall geht und unmittelbar positiv auf Körper und Psyche wirkt.