Leider wurde der GENERALI BERLINER HALBMARATHON aufgrund der aktuellen Situation abgesagt.

Weitere Informationen findet ihr unter www.generali-berliner-halbmarathon.de

Schon zum 40. Mal findet 2020 der Halbmarathon in Berlin statt. Mit dem Lauf beginnt am 05. April die diesjährige Laufsaison. Generali ist wieder als Titelsponsor mit dabei.

Auf knapp 21,1 km gehen auf der traditionsreichen Strecke dieses Jahr 34.000 Menschen wieder an ihre Grenzen. Vorbei an Sehenswürdigkeiten wie Schloss Charlottenburg, der Gedächtniskirche und dem Potsdamer Platz erwartet die Läufer im Ziel das Brandburger Tor. Auch für Zuschauer bietet der Kurs zahlreiche Möglichkeiten zum Anfeuern.

Als Mitglied der Generali Familie wird Melisa Dobric in Berlin ihren ersten Halbmarathon laufen. Zusätzlich geht ein Team an den Start, welches von Linda Mutschlechner, einer erfahrenen Läuferin aus München, trainiert wird. Die Vorbereitungen von Melisa, die dabei Unterstützung von Philipp Pflieger erhält, sowie das Training von Linda und ihrem Team könnt ihr auf unseren Kanälen in den sozialen Medien verfolgen.

Informationen findet ihr hier www.generali-berliner-halbmarathon.de
Hier noch weitere Eindrücke von der Vorbereitung und dem Lauf aus dem Vorjahr.

Impressionen aus 2019