GENERALI KÖHLBRANDBRÜCKENLAUF 2020

Anlässlich des 10. Jubiläums des Köhlbrandbrückenlaufs in Hamburg gibt es in diesem Jahr eine Neuerung. Erstmalig ist es bis zu 7.500 Teilnehmern möglich, den Lauf über eine der längsten Brücken Deutschlands zu wagen. Generali ist wieder als Partner und Titelsponsor dabei.

Lennart Jordan als Sieger im Vorjahr mit einer Zeit von knapp 39 Minuten setzt nun weiter auf Generali und ist 2020 Teil des Starterfelds des GENERALI BERLINER HALBMARATHONS.

Der GENERALI KÖHLBRANDBRÜCKENLAUF findet wieder traditionell am 03. Oktober statt. Europas zweitlängste Straßenbrücke ist normalerweise für Fußgänger gesperrt. Lediglich an diesem Tag kann auch zu Fuß die Aussicht auf die Hamburger Skyline während des Laufs genossen werden. Doch aufgepasst: Zuschauer sind auf der 12,3km langen Strecke nicht erlaubt. Wer den Blick über den Hamburger Hafen also nicht verpassen möchte, sollte sich schnell zum Lauf anmelden.

Den Link dazu sowie weitere Informationen findet ihr hier www.koehlbrandbrueckenlauf.de