Letztes Jahr fiel leider kein Startschuss für den ersten GENERALI KÖLN MARATHON, aber wir sind zumindest virtuell zusammen gelaufen. Dieses Jahr kann die Kölner Lauf-Community dann hoffentlich wieder live an den Start gehen und gemeinsam durchs Ziel laufen. Wir befinden uns mitten in der Planung und halten euch natürlich immer rechtzeitig auf dem Laufenden und haben einige Varianten ausgearbeitet, um gegebenenfalls auf Anordnung der Behörden reagieren zu können.

Wir freuen uns darauf, Dich und viele andere trotz Covid-19 mit #GeneraliBewegtDeutschland gemeinsam – aber mit dem nötigen Abstand – auf die Laufstrecke zur bringen.

Wir sind nicht alleine, sondern eine große Community in Bewegung. Zeigt, dass ihr Teil der Community seid und probiert unseren neuen AR-Filter aus. Schaut dazu auf unserem Instagram-Kanal vorbei und teilt Euren Laufmoment mit uns!


Weitere Informationen findet ihr hier koeln-marathon.de

Generali beim RheinEnergie Marathon Köln 2019

GENERALI BERLINER HALBMARATHON

Bevor wir im August wieder gemeinsam am Start stehen, laufe dich deutschlandweit, virtuell beim Extra Event vom 09.-11.04. warm.

GENERALI MÜNCHEN MARATHON

In diesem Jahr wird der Veranstalter ein hybrides Event-Modell verfolgen. So wird der physische Marathon am 10. Oktober durch einen Virtual Run ergänzt.

LaufTipps

Trainingspläne und Tipps

Gemeinsam mit Experten von Fitness First haben wir Trainingspläne und Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene zusammengestellt.