Am 11. Oktober 2020 ist es wieder soweit: Über 20.000 Läuferinnen und Läufer begeben sich auf die Straßen Münchens, um die 42,195 km lange Strecke zu meistern.

Ihr Weg führt sie vom Olympiapark durch die Altstadt, weiter durch den englischen Garten, über die Isar und wieder zurück. Diese gelaufene „Sightseeing-Tour“ zeigt Münchens schönste Ecken und historische Gebäude. Der Zieleinlauf befindet sich auch dieses Jahr erneut im Olympiastadion.

Auch 2020 ist Generali wieder als Haupt- und Titelsponsor Teil der Veranstaltung – schon zum dritten Jahr in Folge! Wir sind gespannt, ob wir den Rekord von 200 teilnehmenden Mitarbeitern knacken können.

Der GENERALI MÜNCHEN MARATHON ist kein Lauf, bei dem internationale Rekorde fallen, aber stattdessen verzaubert er durch den Gemeinschaftsgeist, der sich mit den Läuferinnen und Läufern in den Straßen Münchens ausbreitet und somit für jeden zu einem persönlichen Highlight wird. Das zeigt sich auch durch die begeisterte Stimmung an der Strecke.

Weitere Informationen findet ihr hier www.generalimuenchenmarathon.de

Impressionen aus 2019