Zeig deine Fan-Power und sei dabei!

Weltcup-Stimmung trotz Corona auf der Kandahar 2021 – Das Organisationskomitee Ski-Weltcup Garmisch sucht den “Virtuellen Fan 2021” presented by Generali.

Die Zeit für Euch, liebe Wintersportfans, ist gekommen, um wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Der Skiweltcup Garmisch-Partenkirchen 2021 kommt näher und somit habt ihr die Chance am 30. und 31. Januar als auch am 5. und 6. Februar 2021 ein Teil davon zu werden.

Um virtuell vor Ort, im Zielstadion an der Kandahar zu sein, müsst ihr nur Eure Lieblings-Fan-Mütze aufsetzen oder Euren Lieblings-Fan-Schal umhängen und ein kurzes (Handy-)Video aufnehmen, in dem ihr jubelt, klatscht oder tanzt. Mit ein wenig Glück, werden Eure kurzen Fan-Videos auf der Videoleinwand im Zielgelände während des Rennens, als auch auf den Social-Media-Kanälen des Ski-Weltcups ausgespielt. Vielleicht seht ihr Euch sogar im Fernsehen, wenn ihr die Athleten ins Ziel jubelt.

Um virtuell vor Ort im Zielgelände der Kandahar zu sein, sind nur zwei Schritte notwendig:
1. Setze Deine Lieblings-Fan-Mütze auf und nehme Dich per Video auf, während dem Du jubelst, klatscht, tanzt oder die Laola-Welle machst.

2. Gehe auf die Website des Ski-Weltcups Garmisch. Dort findest Du den Abschnitt „Virtueller Fan 2021“ – hier ist ein Formular sowie das Upload-Tool integriert, in welchem Du das Video hochladen kannst.

Die Videos sollten bitte nicht länger als 10 sec. sein, im Querformat vor einem hellen Hintergrund aufgenommen werden. Nur eine Person oder Personen aus einem Haushalt dürfen im Video sichtbar sein.

Schau‘ dir an, wie das Organisationskomitee Ski-Weltcup Garmisch gejubelt, getanzt und geklatscht hat. Aber das kannst Du bestimmt noch viel besser – jetzt bist Du an der Reihe! Wir und das gesamte Team des Ski-Weltcups freuen sich auf Deine Einsendungen!

Header_GAP

Wintersport

Wir freuen uns auch in der Wintersaison 2020/21 wieder den Audi FIS Ski-Weltcup Garmisch-Partenkirchen 2021 unterstützen zu dürfen. Trotz Covid-19 wartet großen Wintertainment auf dich!

Über #GBD

Generali Deutschland erfindet Versicherung neu: Weg vom reinen Versicherer im Schadensfall hin zum aktiven Begleiter, der dich zu einem gesundheitsbewussten und aktiven Leben motiviert. Bist du dabei?

Laufen

Laufen trainiert den ganzen Körper und stärkt dein Immun- sowie Herzkreislaufsystem. Starte gemeinsam mit uns in dein Lauftraining!